Tottenham vs. Newcastle Live-Stream: Vorhersage der Premier League, Fernsehsender, online ansehen, Zeit, Nachrichten und Quoten

Getty Photographs

Tottenham Hotspur empfängt Newcastle United am Sonntag in der Leading League, wobei die Männer von Antonio Conte nach der Niederlage gegen Manchester United unter der Woche einen Sieg brauchen. Die Mannschaft von Eddie Howe ist seit sechs ungeschlagen und hat fünf Punkte zwischen den beiden in der Tabelle, während die Magpies auf dem sechsten Platz versuchen, die Spurs auf dem dritten Platz zu überholen. Der 2:-Sieg von United kam nach drei aufeinanderfolgenden Tottenham-Siegen in allen Wettbewerben, und Contes Staff muss in dieser Saison noch hintereinander verlieren.

Hier sind unsere Geschichten, wie Sie das Spiel sehen können und mehr:

Wie zu sehen und Quoten

  • Datum: Sonntag, 23. Oktober | Zeit: 11:30 Uhr ET
  • Ort: Tottenham Hotspur Stadium – London, England
  • Fernsehen: NBC | Liveübertragung: fuboTV (kostenlos testen)
  • Quoten: Spurs +105 Ziehe +250 Newcastle +250 (über Caesars Sportsbook)

Vorgestelltes Spiel | Tottenham Hotspur gegen Newcastle United

Handlungsstränge

Spurs: Conte will eine Antwort seiner Gruppe auf die :2-Niederlage im Previous Trafford am Mittwoch. Auch angesichts zweier Niederlagen von den letzten vier in der Premier League wird der Italiener nicht wollen, dass die feste Hand seines Teams auf einem frühen Platz in der UEFA Champions League innerhalb einer Woche entgleitet. Harry Kane bleibt Zweiter in der Torschützenliste hinter Erling Haaland aus Manchester City, aber es war Hugo Lloris, der Mitte der Woche am meisten beeindruckte, und Spurs müssen eine Wiederholung davon vermeiden, da sie versuchen, diesen unabenteuerlichen Stil, den sie in letzter Zeit entwickelt haben, zu erschüttern.

Newcastle: Howes Männer verzeichneten einen dritten Sieg von den letzten vier mit einem 1: -Erfolg gegen Everton Mitte der Woche. Miguel Almiron hielt seine heiße Sort mit einem vierten Tor aus ebenso vielen Spielen aufrecht, und der paraguayische Nationalspieler ist derzeit der beste Torschütze für die Mannschaft von St. James’ Park. Am kommenden Sonntag wird es jedoch keinen Heimkomfort geben – Spurs sind die ganze Saison über zu Hause ungeschlagen und die Magpies haben nur einmal auf der Straße gewonnen, und das kam kürzlich.

Vorhersage

Dieser scheint mir ziemlich knapp zu sein und erfordert möglicherweise einen magischen Instant von der Heimmannschaft, um den Sieg zu sichern. Ein Unentschieden wäre keine völlige Überraschung, aber die Notwendigkeit einer Reaktion deutet darauf hin, dass Tottenham für dieses eine ziemlich motiviert sein wird. Erwarten Sie ein paar Tore, aber für Contes Männer, um Howe und seine Mannschaft zu besiegen. Wahl: Spurs 2-1 Newcastle.

Leave a Comment