PSG vs. Troyes Live-Stream: Ligue 1-Vorhersage, Fernsehsender, wie man online zuschaut, Zeit, Nachrichten und Quoten

Paris Saint-Germain empfängt am Samstag ESTAC Troyes in der Ligue 1, wobei der französische Meister an diesem Wochenende fünf Punkte vor RC Lens auf dem gemeinsamen zweiten Platz liegt. Les Parisiens sind die ganze Saison über in allen Wettbewerben ungeschlagen und Christophe Galtier hat jetzt Neymar und Sergio Ramos von der heimischen Sperre zurück. Darüber hinaus begrüßt PSG auch Presnel Kimpembe, der bereits Mitte der Woche gegen Maccabi Haifa in der UEFA Champions League spät eingewechselt wurde.

„Presnel ist in sehr guter Stimmung zurückgekehrt“, sagte Galtier über den französischen Nationalspieler in der Pressekonferenz am Freitag vor dem Besuch des Mittelfeldspielers Troyes. “Es war mir wichtig, ihn gegen Maccabi Haifa zu engagieren. Ich dachte, dass er in Ajaccio verfügbar sein könnte, aber er brauchte noch ein paar Trainingseinheiten. Er ist jetzt bereit, wieder anzufangen. In Bezug auf das Procedure bestimmt natürlich die Verfügbarkeit der Spieler, ob.” wir können mit einer fünf gehen und was in der Mitte passiert.

„Presnel war besorgt, als er sich seine Verletzung zuzog und sechs oder sieben Wochen pausieren musste. Psychisch waren die ersten 10 Tage oder so schwierig. Er war sehr konzentriert und hörte auf seinen Körper. Ich beobachtete, sprach aber wenig – ich will nicht weder auf meine Spieler noch auf das medizinische Own Druck auszuüben. Das ist ein Fehler. Presnel brauchte Gruppensitzungen, und wir waren aufmerksam. Er ist ein wichtiger Spieler und unser einziger linker Verteidiger. Offensichtlich wird er wieder spielen – wir müssen es einfach tun siehe in welchem ​​Setup.”

Hier sind unsere Geschichten, wie Sie das Spiel sehen können und mehr:

Bitte kreuzen Sie das Decide-in-Kästchen an, um zu bestätigen, dass Sie sich anmelden möchten.

Wie zu sehen und Quoten

  • Datum: Samstag, 29. Oktober | Zeit: 11 Uhr ET
  • Ort: Parc des Princes – Paris
  • Tv set: beIN Sports activities United states | Liveübertragung: fuboTV (kostenlos testen)
  • Quoten: PSG -1200 Zeichnen Sie +900 Troyes +2500 (über Caesars Sportsbook)

Paramount+ ist der einzige Ort, an dem Sie neben Serie A, NWSL, Europa League und mehr jede Moment jedes UCL-Spiels dieser Saison verfolgen können. Melden Sie sich jetzt mit dem Code UEFA22 für einen Monat kostenlos für neue Benutzer an und verpassen Sie nichts von der Aktion. Mit einem Abonnement haben Sie nicht nur Zugriff auf den gesamten Fußball, den Sie sich wünschen, sondern auch auf die NFL auf CBS sowie unzählige Filme, Exhibits und Originalinhalte.

Handlungsstränge

PSG: Neymar, Ramos und Kimpembe sind alle zurück, aber Danilo Pereira fällt verletzungsbedingt aus. Dies ist das vorletzte Heimspiel des Hauptstadtklubs vor der FIFA-WM-Pause mit AJ Auxerre, bevor der Parc des Princes nach einem Champions-League-Excursion zu Juventus und einem schwierigen Auswärtstag in der Ligue 1 in Lorient in den Winterschlaf geht. PSG hat in den letzten drei Spielen nach drei Unentschieden in Folge elf Tore erzielt und ist nun vier Spiele von einer ungeschlagenen Eröffnungshälfte der Saison entfernt.

“Wir haben mit vier hinten und dann drei in der Mitte gespielt”, sagte Galtier über seine jüngste taktische Umstellung. “Wir arbeiten an Mittelfeld- und Angriffsbewegungen. Manchmal erscheint es als 4-3-3, wenn das Workforce hoch ist, aber es kann auch ein diamantenes 4-4-2 mit Lionel Messi oder Neymar sein. Es hängt davon ab, ob Sie Neymar in Betracht ziehen.” im Mittelfeld oder im Angriff. Wenn es wirklich ein 4-3-3 wäre, müssten Leo oder Kylian außen verteidigen. Wir wissen, dass sie es bequemer haben, dies zentral zu tun.”

“Hugo und ich haben letzte Woche gesprochen”, fügte Galtier zum Tumble des jungen Stürmers und Sommer-Neuzugangs Hugo Ekitike hinzu, der hoffen wird, dabei zu sein. „Natürlich kann er mit seiner geringen Spielzeit nicht zufrieden sein. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Teil der Verantwortung trage, aber er auch konfrontiert mit unseren ersten drei. Sobald jemand reinkommt, werden Vergleiche angestellt. Ich habe ihn gebeten, näher an unser Mittelfeld heranzukommen, und er war enttäuscht, dass er bestimmte Spiele nicht gestartet hat. Wir haben gesprochen und ich habe meine Argumentation erklärt. Offensichtlich, er ist ein talentierter Spieler, aber wir haben auch festgelegt, dass er mehr arbeiten und intensiver sein könnte, wenn er gefordert wird. Er muss selbstbewusst und sichtbar sein. Er hat gegen Ajaccio und dann gegen Haifa einiges gezeigt, was ich ermutigend fand.”

CBS Sports hat einen brandneuen täglichen Fußball-Podcast, der alles abdeckt, was Sie über das schöne Spiel wissen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie Residence of Champions folgen, um über die größten Spiele, Geschichten, Transfernachrichten mit Fabrizio Romano und alles andere, was im beliebtesten Sport der Welt vor sich geht, zu berichten.

Troyes: Ohne Sieg in vier Spielen verliert die Mannschaft von Bruno Irles in der oberen Tabellenhälfte an Boden. ESTAC gelang es jedoch, Lorients jüngste beeindruckende Fortschritte mit einem 2:2-Unentschieden beim letzten Mal zu stoppen. Allerdings ist es über einen Kalendermonat her, seit Troyes alle drei Punkte geholt hat, und Paris ist nicht der Ort, an dem man auf die maximale Ausbeute hoffen kann. Aufeinanderfolgende Siege gegen Angers SCO und AS Monaco Ende August sowie ein unerwarteter 3:1-Auswärtssieg beim Überraschungspaket Clermont Foot 63 halten die Champagner-Mannschaft vorerst von der Gefahr fern.

Vorhersage

Dies sollte ein routinemäßiger Sieg mit einer ziemlich großen Anzahl von Toren sein. Erwarten Sie, dass Mbappe, Messi und Neymar gegen diese Gastverteidigung, die in drei ihrer letzten vier Spiele mindestens zweimal kassiert hat, Aufruhr treiben werden. Ich wäre nicht überrascht von einem Vorsprung von vier oder fünf Toren für die Heimmannschaft, die in letzter Zeit mit 10 Toren in den letzten beiden Spielen in allen Wettbewerben eine gute Torform erreicht hat.

Auswahl: PSG 4: Troyes.

Leave a Comment