LAFC vs. LA Galaxy Live-Stream: Playoff-Prognose zum MLS Cup, Fernsehsender, Online-Anschauung, Uhrzeit, Nachrichten, Quoten

Getty Photographs

El Trafico hat sich schnell zu einem der größten Rivalen in der Significant League Soccer entwickelt und die Bühne wird nicht viel größer als die Playoffs. Nach dem Gewinn des Supporters’ Defend hatte LAFC Zeit, sich von einer langen Saison mit einem Freilos in der ersten Runde zu erholen, und trifft nun auf Galaxy, das Nashville SC in der ersten Runde der Playoffs besiegt hat. Die beiden Rivalen treffen am Donnerstagabend im Banc of California Stadium aufeinander.

Es war Javier Hernandez, der im ersten Playoff-Spiel das einzige Tor für die Galaxy erzielte, und Trainer Greg Vanney wird mehr von seinem MVP-Finalisten brauchen, um LAFC zu besiegen. Ihr letztes Aufeinandertreffen war ein 3:2-Sieg für LAFC, da ein spätes Tor von Rayan Raveloson nicht ausreichte, um die Galaxy wieder ins Spiel zu bringen. Ihr letztes Nachsaison-Treffen brachte das torreichste Spiel in der Geschichte der MLS Cup Playoffs hervor, als LAFC im letzten Spiel von Zlatan Ibrahimovic einen 5:3-Sieg errang. Drei Tore in der zweiten Halbzeit von LAFC waren zu viel für die Galaxie. Sie werden sich vor diesem Match besser fühlen, da sich die Verteidigung verbessert hat, während das Staff ausgeglichener geworden ist.

Hier sind unsere Geschichten, wie Sie das Spiel sehen können und mehr:

Wie zu sehen und Quoten

  • Datum: Donnerstag, 20. Okt. | Zeit: 22 Uhr ET
  • Ort: Banc of California Stadium – Los Angeles
  • Fernseher: FS1 | Liveübertragung: fuboTV (Kostenlos testen)
  • Quoten: LAFC -145 Ziehe +300 LA Galaxy +350 (über Caesars Sportsbook)

Vorgestelltes Spiel | Los Angeles FC gegen Los Angeles

Handlungsstränge

LAFC: Steve Cherundolo muss sicherstellen, dass sein Workforce nach seiner Auszeit konzentriert ist. Noch nie hat ein Crew sowohl den Supporters’ Protect als auch den MLS Cup gewonnen, also ist dieser Lauf eine Opportunity für LAFC, Geschichte zu schreiben. Mit Carlos Vela, Cristian Arango, Jose Cifuentes und Kwadwo Opoku hat das Group sicherlich genug Feuerkraft, um einen Lauf zu machen und den Pokal zu gewinnen, wenn die Verteidigung stark bleibt.

LA Galaxy: Das Duo aus Riqui Puig und Chicharito wird für den Erfolg von Galaxy entscheidend sein. Puig hat seit seinem Wechsel von Barcelona drei Tore erzielt und zwei weitere vorbereitet, da sein dynamischer Passstil das Galaxy zu einem gefährlichen Angriffsteam gemacht hat, das in der Lage ist, von überall einen Move zu spielen. Er kann das Team leicht zum Erfolg führen, und er muss es tun, damit es vorankommt.

Vorhersage

Es wird ziemlich schwierig sein, LAFC zu Hause zu besiegen, aber in den letzten fünf Spielen ungeschlagen zu sein, ist die Form auf der Seite der Galaxie, um eine Überraschung zu erzielen. Auswahl: LAFC 2, LA Galaxy 3

Leave a Comment