El Clasico Live-Stream: Real Madrid vs. Barcelona Vorschau, wie man online zuschaut, Nachrichten, Startzeit, Quoten

Getty Visuals

Der Tabellenerste Barcelona reist am Sonntag im El Clasico zum Tabellenzweiten Genuine Madrid. Der Spitzenplatz in La Liga steht auf dem Spiel, wenn sie mit jeweils 22 Punkten antreten, da beide einen 7-1–Rekord vorweisen können. Actual fliegt hoch hinaus, da sie in dieser Saison ungeschlagen sind, während Barca hofft, sich von ihrem Rückschlag in der Champions League zu erholen, da ihr europäisches Leben am Ende des Monats auf dem Spiel steht.

Hier sind unsere Geschichten, wie Sie das Spiel sehen können und mehr:

Wie zu sehen und Quoten

  • Datum: Sonntag, 16. Oktober | Zeit: 10:15 Uhr ET
  • Ort: Estadio Santiago Bernabéu – Madrid
  • Fernseher: ESPN+
  • Quoten: Actual Madrid +123 Ziehen Sie +260 Barcelona +210 (über Caesars Sportsbook)
  • Stay-Updates: El Clasico

Staff-Neuigkeiten

True Madrid: Die Blancos sehen ziemlich intestine aus und fühlen sich intestine in diesem Spiel, aber sie werden voraussichtlich ohne Thibaut Courtois aufgrund seines Ischiasproblems auskommen. Es war unklar, ob er es für dieses Spiel schaffen würde, und obwohl es noch nicht offiziell ist, deuten Berichte darauf hin, dass er nicht verfügbar sein wird. Er ist seit dem 29. September draußen. Ansonsten geht es aufwärts. Es ist nur natürlich, sich zu fragen, wie es Antonio Rüdiger nach seiner grausamen Gesichtsverletzung gegen Shakhtar Donetsk gehen wird, aber das Tragen einer Maske und das Spielen werden für ihn nichts Neues sein.

Lust auf noch mehr Berichterstattung über das Spiel der Welt? Hören Sie unten zu und folgen Sie ¡Qué Golazo! Ein täglicher CBS-Fußball-Podcast, in dem wir Sie für Kommentare, Vorschauen, Zusammenfassungen und mehr über das Spielfeld hinaus und rund um den Globus führen.

Barcelona: Barca hatte mit Verletzungen seiner drei besten Innenverteidiger zu kämpfen, und während sich Ronald Araujo und Andreas Christensen weiter erholen, wird Barca Jules Kounde für El Clasico zurückholen. Das ist ein großer, weil er neben Eric Garcia spielen und die Backline stark stärken kann. Ansonsten hat Memphis Depay weiterhin mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen, aber seine Minuten waren sowieso immer begrenzt, da Xavi im Angriff viel bessere Optionen hatte.

Vorhersage

Die Blancos erzielen in jeder Halbzeit ein Tor und übernehmen das Kommando über das Titelrennen. Auswahl: Genuine Madrid 2, Barcelona 1

Leave a Comment