Crystal Palace vs. Wolves Vorhersage, Quoten: Experte enthüllt die Auswahl der englischen Premier League für den 18. Oktober 2022

Crystal Palace versucht, seinen zweiten Sieg in drei Spielen zu verbuchen, als sie am Dienstag Wolves in einem Aufeinandertreffen in der englischen Leading League empfangen. Crystal Palace (2-4-3) folgte einer Siegesserie von vier Spielen mit einem 2:1-Sieg gegen Leeds und einem :-Unentschieden gegen Leceister Metropolis am Samstag. Wolves (2-3-5) beendete eine Reihe von drei Niederlagen in Folge mit einem 1:-Sieg über Nottingham Forest in ihrem letzten Spiel. Crystal Palace hat drei Begegnungen in Folge mit Wolves gewonnen und sie dabei mit 5: geschlagen.

Kickoff im Selhurst Park ist für 15:15 Uhr ET angesetzt. Die Eagles sind +115 Favoriten (100 $ riskieren, um 115 $ zu gewinnen) auf der 90-Minuten-Geldlinie in den neuesten Quoten von Crystal Palace vs. Wolves, während die Wölfe +245 Außenseiter sind. Ein reguläres Unentschieden kostet +225 und das Über/Unter für die Gesamtzahl der erzielten Tore beträgt 2,5. Bevor Sie Wolves vs. Crystal Palace auswählen, müssen Sie sehen, was SportsLine-Fußballexperte Jon Eimer zu sagen hat.

Eimer ist ein umsatzstarker Wetter, der über umfassende Kenntnisse von Ligen und Spielern auf der ganzen Welt verfügt. Seit er zu SportsLine kam, hat er die englische Premier League, die Serie A, den FA Cup und vieles mehr abgedeckt. Er ist 243-225-7 bei seinen Fußballtipps im Jahr 2022, einschließlich erstaunlicher 37-20-1 bei Premier League-Prognosen für einen Gewinn von mehr als 1.400 US-Dollar für 100-Dollar-Wetter.

Jetzt hat Eimer das Matchup Crystal Palace vs. Wolves aus allen Blickwinkeln aufgeschlüsselt und seine Tipps und Leading League-Prognosen festgelegt. Sie können jetzt zu SportsLine gehen, um Eimers Auswahl zu sehen. Hier sind die Wettlinien und Trends für Wolves vs. Crystal Palace:

  • Crystal Palace vs. Wolves Geldlinie: Eagles +115, Wolves +245, Draw +225
  • Crystal Palace vs. Wolves über/unter: 2,5 Tore
  • Verteilung von Crystal Palace vs. Wolves: Eagles -,5
  • CRY: Die Eagles haben in zwei ihrer letzten vier Spiele ohne Gegentor gespielt
  • WLV: Die Wölfe haben in dieser Saison in 10 Spielen insgesamt vier Tore erzielt
  • Crystal Palace vs. Wolves Tipps: Siehe Tipps hier

Warum Sie auf Crystal Palace setzen sollten

Die Eagles werden offensiv von Wilfried Zaha angeführt, der in der vergangenen Saison in 33 Spielen vier Tore in acht Spielen erzielte, nachdem er in der vergangenen Saison in 33 Spielen ein Karrierebestergebnis von 14 erzielt hatte. Der 29-jährige Stürmer zeigte seine beste Leistung der Saison bei einem 3:1-Sieg gegen Aston Villa am 20. August, als er zwei Tore hintereinander erzielte, um einen Rückstand auszugleichen. Zaha traf in der vergangenen Saison bei beiden 2:-Siegen von Crystal Palace gegen Wolves.

Stürmer Odsonne Edouard, der in seiner ersten Saison bei den Eagles 2021/22 sechs Tore erzielte, ist mit zwei Toren Zweiter im Crew, nachdem er beim 2: 1-Triumph des Groups gegen Leeds ein Tor erzielt hatte. In diesem Wettbewerb traf auch Eberechi Eze, der in der 76. Moment verwandelte, um eine Sackgasse zu überwinden. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erzielte beim 1:-Sieg von Crystal Palace gegen die Wolves im Januar 2021 das einzige Tor.

Warum Sie Wölfe unterstützen sollten

Die Wölfe beendeten mit ihrem Sieg am Samstag eine Strecke von drei aufeinanderfolgenden Spielen ohne Tor. Ruben Neves verwandelte in der 56. Moment einen Elfmeter, um Wolverhampton zum zweiten Saisonsieg zu führen. Der 25-jährige portugiesische Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison vier Tore erzielte, steht in dieser Saison mit zwei Toren an der Spitze.

Neves ist gleichauf mit Landsmann Daniel Podence, der bereits in der vergangenen Saison in 26 Spielen so viele Tore erzielt hat wie er. Der 26-jährige Flügelspieler ist ein Tor davon entfernt, die höchste Gesamtzahl zu erreichen, die er in vier Kampagnen mit Wolves erzielt hat, die er 2020-21 gemacht hat. Podence traf zuletzt am 3. September, als er beim 1: -Triumph über Southampton das einzige Tor erzielte.

Wie guy Wolves vs. Crystal Palace-Picks macht

Eimer hat Crystal Palace vs. Wolves von allen Seiten analysiert und zwei überzeugende beste Wetten zusammen mit einer vollständigen Aufschlüsselung des Spiels bereitgestellt. Er teilt nur diese Tipps hier.

Wer gewinnt also am Dienstag Crystal Palace vs. Wolves? Und wo liegt der ganze Wettwert? Besuchen Sie jetzt SportsLine, um die besten Wetten für das Spiel Wolves vs. Crystal Palace zu sehen, allesamt von dem Fußballexperten, der das Spiel auf der ganzen Welt verfolgt, und finden Sie es heraus.

Leave a Comment