Corner Picks: Beste Wetten, Fußballvorhersagen, Quoten für Lecce vs. Juventus, Arsenal vs. Nottingham Forest, mehr

Ist Ihnen klar, dass die Weltmeisterschaft in drei Wochen beginnt? Ich hab nicht. Ich weiß nicht, was in meinem Kopf vorgegangen ist, aber obwohl ich wusste, dass die Weltmeisterschaft dieses Jahr im November begann und Ligen auf der ganzen Welt deswegen so viele Spiele wie möglich in die Herbstmonate stopfen, bin ich es immer noch unvorbereitet.

Ich verlor mich in einer wunderbaren Welt des Fußballs, die jeden Nachmittag lief, und die Zeit hörte auf zu existieren. Aber jetzt bin ich hier. Vielleicht wäre es besser, wenn ich es nicht wäre, denn die 1-3-Leistung der letzten Woche in der Kolumne würde mich nicht so sehr stören, wie sie ist. Alle Quoten mit freundlicher Genehmigung von Caesars Sportsbook.

Lecce gegen Juventus

Datum: Samstag, 29. Oktober | Zeit: 12 Uhr ET | Uhr: Paramount+

Ich bin ein Bestrafungsfresser, weil ich weiter auf Juventus wette, obwohl sie ein Chaos sind. Aber der Grund, warum ich es weiter mache, ist, dass ich gewinne! Die Erzählung rund um den Klub zeichnet derzeit kein schönes Bild. Nur weil Juventus in der Serie A auf dem achten Platz liegt und nicht in die Champions League aufsteigt, bedeutet das nicht, dass Juventus nicht besser ist als die meisten Teams, denen sie zu Hause gegenüberstehen.

Aber der Markt hat mehr auf die umfassendere Erzählung reagiert, als er sollte. Hier gibt es einige Bedenken, weil Juve zu Hause besser war, aber die Defensivprobleme, die diese Mannschaft zu Beginn der Saison zum Scheitern verurteilt haben, haben sich verbessert. Sie sind immer noch ein Challenge gegen stärkere Teams mit gefährlichen Angriffen, aber das ist an diesem Wochenende nicht der Slide gegen eine Mannschaft aus Lecce, die in dieser Saison nur neun Tore erzielt hat (nur Sampdoria hat in der Serie A weniger getroffen). Die Wahl: Juventus (-113)

Arsenal gegen Nottingham Forest

Datum: Sonntag, 30. Oktober | Zeit: 10 Uhr ET | Ansehen: United states of america | Liveübertragung: fuboTV (kostenlos testen)

Arsenal Overs waren in dieser Saison eine beständige Geldquelle, aber die Summe für dieses Spiel liegt bei 3,5, und das ist etwas zu hoch. Nottingham hat in sechs Heimspielen sieben Tore erzielt, aber nur einmal in sechs Auswärtsspielen, was es schwierig macht, ihnen zu vertrauen, dass sie ihren Anteil an der Last tragen. Stattdessen wette ich darauf, dass Arsenal sein Staff insgesamt übertrifft und Forest insgesamt aus dem Prozess ausschließt.

Arsenal ist ein weitaus kompetenteres Nottingham Forest in Bezug auf Heim-/Auswärts-Splits. In der Leading League erzielen sie auswärts durchschnittlich 1,83 Tore pro Spiel, aber zu Hause sind es 2,8 Tore pro Spiel. Forest besiegte Liverpool letzte Woche mit 1: , aber wenn person sich die erwarteten Tore ansieht, die Liverpool erzielt hat, deutet dies darauf hin, wie glücklich Forest war, das Ergebnis zu erzielen. Sie brauchen die Zahlen nicht, um zu sagen, ob Sie das Spiel gesehen haben. Die Wahl: Arsenal über 2,5 (-110)

Livingston gegen Celtic

Datum: Sonntag, 30. Oktober | Zeit: 8 Uhr ET | Uhr: Paramount+

Sie werden mich nicht dabei erwischen, wie viel Scottish Premiership in die Spalte aufgenommen wird, aber der Wert dieses Spiels, kombiniert mit dem Mangel an Wert an diesem Wochenende, macht es diese Woche zu einem Kinderspiel. Wenn Sie mit der schottischen Premiership nicht vertraut sind, wird sie von zwei Vereinen geführt: Celtic und Rangers. Alle anderen existieren einfach. In letzter Zeit wurde die Liga von Celtic dominiert. Während die Rangers in der Saison 2020/21 gewonnen haben, hat Celtic die Liga 10 der letzten 11 Spielzeiten gewonnen und scheint bereit zu sein, es auf den 11. von 12 zu schaffen.

Celtic hat in seinen 11 Ligaspielen 39 Tore erzielt, 12 mehr als jeder andere in der Liga. Letzte Woche schlugen sie Hearts 4-3. In der Woche zuvor war es Hibernian 6-1. Celtic hat so viele Ligaspiele mit mindestens sieben erzielten Toren (drei) beendet wie mit weniger als drei. Das durchschnittliche keltische Spiel sieht 4,36 Tore. Livingston war eines der besseren Defensivteams der Liga, aber das spielt gegen Celtic keine Rolle. Die Wahl: Über 2,5 (-150)

Wochenend-Parlay

Das Parlay letzte Woche war das einzige, was für uns richtig gelaufen ist. Hoffen wir, dass es dieses Wochenende eher als Sahnehäubchen dient. Es zahlt +142.

  • Bayern München (-410)
  • Inter Mailand (-440)
  • Rennes (-310)
  • True Madrid (-500)

Aufzeichnung

Einheiten

Liga spielen

17-19

+,50

Champions League

+.00

Gesamt 17-19 +,50

Leave a Comment