Barcelona vs. Villarreal Live-Stream: La Liga-Spielvorhersage, wie man online zuschaut, Zeit, Nachrichten, Quoten

Getty Photographs

Nach einem Rückschlag gegen Genuine Madrid wird Xavi Barcelona bereit haben, zu zeigen, dass es ein Schlag auf den Weg war und nicht der Beginn des La Liga-Titels, wenn sie am Donnerstag gegen Villarreal antreten. Die Gelben U-Boote haben gegen die Topmannschaften, denen sie bisher in der Liga gegenüberstanden, gekämpft, daher wäre ein Sieg über Barcelona ein ziemliches Sprungbrett.

Mit nur 12 Toren in neun Spielen war das Toreschießen für Villarreal ein Challenge, aber die Mannschaft von Unai Emery hat mit nur drei Toren die wenigsten Tore in der Liga zugelassen. Geronimo Rulli muss der Aufgabe gewachsen sein, Robert Lewandowski zu stoppen, da es Barcelona schwer fällt, in diesem Spiel ein Tor zu erzielen, aber ihre Kreativität kann sie zum Sieg führen.

Hier sind unsere Geschichten, wie Sie das Spiel sehen können und mehr:

Wie zu sehen und Quoten

  • Datum: Donnerstag, 20. Oktober | Zeit: 15 Uhr ET
  • Ort: Spotify Camp Nou – Barcelona
  • FERNSEHER: ESPN Deportiert | Liveübertragung: ESPN+
  • Quoten: Barcelona -200 Ziehe +250 Villarreal +500 (über Caesars Sportsbook)

Handlungsstränge

Barcelona: Während Barcelona vor dem Duell mit Real Madrid einen leichten Verletzungsschub bekam, ist Xavis Verletzungsliste immer noch ziemlich lang. Andres Christensen wird immer noch nicht von seinem verstauchten Knöchel zurückkehren, während die Aufnahme von Hector Bellerin und Memphis Depay ebenfalls zweifelhaft sein wird. Ronald Araujo fällt seit langem aus, sodass Sergi Roberto wahrscheinlich als Rechtsverteidiger weiterspielen wird, obwohl Villarreal seine defensiven Schwächen nicht so ausnutzen kann wie Real Madrid. Gavi wird wahrscheinlich auch anstelle von Frenkie de Jong in die Startelf zurückkehren.

Villarreal: Da ihm Schlüsselspieler fehlen, muss Villarreal zeigen, dass sie Barcelona bremsen können. Die Aufnahme von Gerard Moreno ist zweifelhaft, da der Stürmer mit einer Oberschenkelverletzung zu kämpfen hat, während Juan Foyth das Spiel wahrscheinlich auch wegen einer Knieverletzung verpassen wird. Francis Coquelin rundet die nicht verfügbaren Spieler ab, da er aufgrund seiner Wadenverletzung bis November pausieren wird.

Vorhersage

Es wird ein enges Spiel, aber die Punkteprobleme für das Gelbe U-Boot werden sich als entscheidend erweisen, da Barcelona genug tut, um wieder auf die Siegerstraße zu kommen. Auswahl: Barcelona 2, Villarreal

Leave a Comment