Barcelona vs. Athletic Live-Stream: La Liga-Vorhersage, TV-Kanal, wie man online zuschaut, Zeit, Nachrichten und Quoten

USATSI

Barcelona empfängt am Sonntag den Athletic Club, wobei die katalanischen Giganten auf dem Gipfel von La Liga mit Serious Madrid Schritt halten. Xavis Mannschaft kehrte am Donnerstag gegen Villarreal mit einem 3:-Sieg, der die Blaugrana bis auf drei Punkte an die Königlichen heranführte, in ihre Siegesform zurück. Robert Lewandowski traf im Rahmen eines siebenminütigen Blitzes zweimal, wodurch die Gäste von Unai Emery besiegt wurden. Bilbao liegt auf dem sechsten Platz, hat aber in der Liga in drei Spielen keinen Sieg errungen und könnte einen Formsprung vertragen.

Hier sind unsere Geschichten, wie Sie das Spiel sehen können und mehr:

Wie zu sehen und Quoten

  • Datum: Sonntag, 23. Oktober | Zeit: 15:00 Uhr ET
  • Ort: Spotify Camp Nou – Barcelona, ​​Spanien
  • FERNSEHER: ESPN | Strom: fuboTV (kostenlos testen)
  • Quoten: Barça -175 Ziehe +320 Bilbao +450 (über Caesars Sportsbook)

Handlungsstränge

Barca: Abgesehen von einem Unentschieden am Eröffnungstag gegen Rayo Vallecano und der Niederlage gegen Real im El Clasico haben Xavis Männer ihre anderen La Liga-Spiele gewonnen und kämpfen mit True um den Spitzenplatz. In Europa waren die Dinge komplizierter, da ein Abstieg in die UEFA Europa League eine sehr reale Möglichkeit war. Barca muss derzeit die Siege aufrechterhalten und wird sich vorstellen, gegen Athletic die maximale Punktzahl zu holen.

Bilbao: Die baskische Mannschaft musste zuletzt mit zwei Unentschieden und einer Niederlage einen Formrückgang hinnehmen, was ihre beeindruckende Form zu Beginn der Saison bremste. Ernesto Valverde wird nach Katalonien zurückkehren, nachdem er für ein drittes Mal als Trainer nach San Mames zurückgekehrt ist, aber er wird hier sicherlich nicht viel erwarten. Stattdessen wäre ein Unentschieden ein gutes Ergebnis mit einem Punkt als potenziellem Reward mit einigen weiteren gewinnbaren Spielen am Horizont.

Vorhersage

Eine enge Begegnung, die wahrscheinlich durch ein einziges Tor entschieden wurde. Angesichts ihrer beeindruckenden Gesamtform im Inland dürfte Barca jedoch der Sieger sein. Es wäre keine große Überraschung, dass beide Mannschaften Tore erzielen, aber ich gehe davon aus, dass Xavis Mannschaft am Ende gewinnen wird. Wahl: Barca 2, Athletic 1

Leave a Comment