Ajaccio vs. PSG Live-Stream: Ligue 1-Vorhersage, Fernsehsender, wie man online zuschaut, Zeit, Nachrichten und Quoten

Getty Visuals

Paris Saint-Germain spielt am Freitag beim AC Ajaccio mit einem Drei-Punkte-Vorsprung in der Ligue 1 ins Wochenende. Der 1:-Sieg am vergangenen Sonntag über Olympique de Marseille in Le Classique war der erste Sieg nach einer Serie von drei Unentschieden in Folge, aber die Mannschaft von Christophe Galtier sieht mit neun von elf möglichen Siegen insgesamt gut aus. Die Gastgeber haben kürzlich auch OM geschlagen, sind aber immer noch dabei in der Abstiegszone kommen in diese ein.

Hier sind unsere Geschichten, wie Sie das Spiel sehen können und mehr:

Wie zu sehen und Quoten

  • Datum: Freitag, 21. Oktober | Zeit: 15:00 Uhr ET
  • Ort: Stade Francois Coty – Ajaccio (Korsika), Frankreich
  • Tv: beIN Sports Usa | Strom: fuboTV (Kostenlos testen)
  • Quoten: ACA +1100 Zeichnen Sie +480 PSG -400 (über Caesars Sportsbook)

Handlungsstränge

Ajaccio: Dies war immer eine Saison, in der es gegen alle Widerstände ankämpfte, in der Ligue 1 zu bleiben, und das hat es bisher bewiesen. Zwei Siege und ein Unentschieden in den letzten vier Spielen haben Olivier Pantalonis Mannen jedoch Hoffnung gegeben. Auch die ablösefreie Ankunft von Youcef Belaili nach seiner Zeit bei Stade Brestois 29 hat den Korsen eine neue Qualitätsspritze verliehen. Ajaccio wird nicht auf Punkte gegen PSG setzen, um diese Saison zu überleben, aber alles, was sie hier holen können, wird ein Bonus sein.

PSG: Nur zwei Siege in den letzten fünf Spielen sind nicht besonders beeindruckend, aber Les Parisiens hat bis zu dieser Serie von drei Unentschieden sieben Spiele in Folge in allen Wettbewerben gewonnen. Galtier wird erleichtert sein, dass das Drama der letzten Woche um Kylian Mbappe abgeflaut ist, seit der französische Celebrity am Sonntag erklärt hat, er sei nicht böse auf den Klub. Neymar stand jedoch diese Woche in Barcelona vor Gericht und soll am Morgen des Zusammenstoßes mit Ajaccio aussagen.

Vorhersage

Die Reise auf die Insel ist für keine Mannschaft der Ligue 1 nie einfach, aber die Männer aus der Hauptstadt sollten in der Lage sein, trotz einiger herausfordernder Personalprobleme mit den Punkten davonzukommen. Die Abwehr wird deutlich schwächer sein, aber die Heimmannschaft ist nicht gerade mit einem Angriff gesegnet, um PSG zu bestrafen. Erwarten Sie, dass die Champions den Task machen, ohne sich zu übertreffen. Tipp: Ajaccio – PSG :3.

Leave a Comment